• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der NFL Draft live auf ProSiebenMAXX und ran.de

San Francisco 49ers - GM John Lynch will um Deebo Samuel kämpfen: "Dafür ist er zu gut"

  • Aktualisiert: 26.04.2022
  • 19:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trade-Forderung von Deebo Samuel von den San Francisco 49ers. Nun äußerte sich General Manager John Lynch zu seiner Allzweckwaffe - und will um seinen Verbleib kämpfen.

München/San Francisco - Obwohl die San Francisco 49ers am ersten Tag des NFL Drafts (in der Nacht auf Freitag ab 1:40 Uhr LIVE auf ProSiebenMAXX und ran.de) nicht eingreifen werden, hielten auch die Kalifornier ihre obligatorische Medienrunde vor der Talenteziehung ab.

Dabei musste sich General Manager John Lynch aber weniger Fragen zum kommenden Draft stellen, sondern vielmehr zu Deebo Samuel, der angeblich einen Trade angefragt hat.

Anzeige

Lynch will Samuel nicht ziehen lassen

Angesprochen auf die Allzweckwaffe der 49ers sagte Lynch: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mich von Deebo zu trennen. [...] Dafür ist er ein zu guter Spieler", sagte Lynch am Montag.

Über die Gründe, warum die Nummer 19 der "Niners" überhaupt gehen will, wurde zuletzt nur spekuliert. Jene Spekulationen wollte Lynch aber nicht aufklären: "Ihr habt ja auch einen Job zu tun", so der ehemalige NFL-Safety, der mehrfach Nachfragen abblocken musste.

"Klar ist jeder neugierig, was genau der Stand ist. Aber ich bitte um euer Verständnis, dass ich nicht für Deebo und seinen Agenten sprechen kann und will", so Lynch weiter.

Aufgegeben hat der 50-Jährige seinen Playmaker aber noch nicht: "Wir pflegen eine offene Kommunikation mit unseren Spielern. Dieser Fall ist da kein anderer. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden."

Ob die 49ers sich noch vor dem Draft am Donnerstag von Samuel trennen, ist noch völlig offen. Es wäre die Chance am ersten Tag doch noch einzugreifen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group