Anzeige
Die NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de

Schwere Vorwürfe: Tennessee Titans sollen Trainingsverbot ignoriert haben

  • Aktualisiert: 07.10.2020
  • 21:30 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2020 Getty Images

Trotz eines Verbots durch die NFL sollen einige Spieler der Tennessee Titans in der vergangenen Woche gemeinsam trainiert haben. Die NFL plant bereits eine Untersuchung der Vorwürfe.

München/Nashville - Die Tennessee Titans werden mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Wie Journalist Paul Kuharsky berichtet, sollen einige Spieler der Franchise die COVID-19-Vorschriften der NFL missachtet und sich über ein Trainingsverbot hinweggesetzt haben.

Anzeige
Anzeige
Platz 9: Stephon Gilmore
News

Drei Corona-Fälle in der NFL - Patriots betroffen

Nach Cam Newton haben die New England Patriots nun den zweiten Corona-Fall. Cornerback Stephon Gilmore wurde positiv getestet. Zudem gibt es je einen Fall in Tennessee und Las Vegas.

  • 07.10.2020
  • 15:43 Uhr
Anzeige
Anzeige

Auch Tannehill soll trainiert haben

Nachdem die Titans in der vergangenen Woche das erste NFL-Team gewesen waren, bei dem mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, verbot die NFL sämtliche Aktivitäten der Franchise, darunter Trainingseinheiten und Teammeetings. Die Facility der Franchise wurde am 29. September offiziell geschlossen.

Trotz des Verbots sollen einige Spieler, darunter wohl auch Quarterback Ryan Tannehill, am 30. September zusammentrainiert haben. Das geht aus einigen Fotos und Aussagen von Augenzeugen hervor, die Kuharsky mittlerweile auf Twitter veröffentlichte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Erneut positive Tests

Ein offizielle Stellungnahme der Tennessee Titans liegt bisher nicht vor, die NFL kündigte währenddessen bereits eine Untersuchung der Vorwürfe an.

Eigentlich hätte die Franchise heute in ihre Facility zurückkehren können, durch zwei weitere Positivtests blieb das Gebäude jedoch weiterhin geschlossen. Das Spiel der Titans gegen die Buffalo Bills (die NFL-Saison live auf ProSiebenMAXX und ran.de) am kommenden Sonntag ist bislang noch nicht abgesagt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.