Die NFL live auf ProSiebenMAXX und ran.de
Schwere Vorwürfe: Tennessee Titans sollen Trainingsverbot ignoriert haben
- Aktualisiert: 07.10.2020
- 21:30 Uhr
- ran.de/Tom Offinger
Trotz eines Verbots durch die NFL sollen einige Spieler der Tennessee Titans in der vergangenen Woche gemeinsam trainiert haben. Die NFL plant bereits eine Untersuchung der Vorwürfe.
München/Nashville - Die Tennessee Titans werden mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Wie Journalist Paul Kuharsky berichtet, sollen einige Spieler der Franchise die COVID-19-Vorschriften der NFL missachtet und sich über ein Trainingsverbot hinweggesetzt haben.
Auch Tannehill soll trainiert haben
Nachdem die Titans in der vergangenen Woche das erste NFL-Team gewesen waren, bei dem mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, verbot die NFL sämtliche Aktivitäten der Franchise, darunter Trainingseinheiten und Teammeetings. Die Facility der Franchise wurde am 29. September offiziell geschlossen.
Trotz des Verbots sollen einige Spieler, darunter wohl auch Quarterback Ryan Tannehill, am 30. September zusammentrainiert haben. Das geht aus einigen Fotos und Aussagen von Augenzeugen hervor, die Kuharsky mittlerweile auf Twitter veröffentlichte.
Externer Inhalt
Erneut positive Tests
Ein offizielle Stellungnahme der Tennessee Titans liegt bisher nicht vor, die NFL kündigte währenddessen bereits eine Untersuchung der Vorwürfe an.
Eigentlich hätte die Franchise heute in ihre Facility zurückkehren können, durch zwei weitere Positivtests blieb das Gebäude jedoch weiterhin geschlossen. Das Spiel der Titans gegen die Buffalo Bills (die NFL-Saison live auf ProSiebenMAXX und ran.de) am kommenden Sonntag ist bislang noch nicht abgesagt.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.