NFL Offseason 2018
Titans-Kicker Ryan Succop erhält Fünf-Jahres-Vertrag
- Aktualisiert: 21.02.2018
- 15:03 Uhr
- ran.de
Die Tennessee Titans sorgen für Klarheit auf der Kicker-Position und binden Veteran Ryan Succop langfristig an die Franchise. Damit steigt der 31-Jährige in die Riege der Topverdiener auf seiner Position auf.
München/Nashville - "Man arbeitet so hart und so lange dafür, aber wenn der Moment gekommen ist, lehnt man sich einfach nur zurück und denkt, 'wow'. Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich, für viele weitere Jahre in Nashville zu bleiben", äußerte sich Succop zu seiner Vertragsverlängerung.
Seit 2014 spielt der 31-Jährige für die Titans, fünf weitere Jahre sollen durch die Vetragsverlängerung hinzukommen. Laut NFL-Reporter Mike Garafalo kann Succop dabei bis zu 20 Millionen Dollar verdienen, 7,5 Millionen Dollar werden ihm garantiert.
Succop rückt in Top 5 der Kicker
In den ersten beiden Jahren soll sich sein Salär auf 8,25 Millionen Dollar belaufen. Damit würde Succop beinahe doppelt so viel verdienen wie in der Vorsaison und mit einem Mal in die Top 5 der bestbezahlten Kicker der Liga eintreten.
Succop erzielte in der vergangenen Saisons die fünftmeisten Field Goals der NFL (35). Unter den Kickern mit mindestens 20 Versuchen rangierte er auf dem geteilten 16. Rang mit einer Trefferquote von 83,3 Prozent. Dabei zeigte er sich vor allem aus einer Distanz von 40-49 Yards treffsicher und verwandelte 16 von 20 Versuchen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp