Anzeige
Der NFL Draft live auf ProSieben MAXX und ran.de

Washington Redskins-Coach Ron Rivera: Kein Interesse an Cam Newton

  • Aktualisiert: 26.03.2020
  • 20:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Unter Ron Rivera feierte Cam Newton seine größten Erfolge - und der Coach mit dem Quarterback. Dennoch lehnt Rivera eine erneute Zusammenarbeit ab. Er legt sich auf seine Nummer 1 fest.

München/Washington - Ron Rivera hat eine Engagement seines ehemaligen Schützlings Cam Newton bei den Washington Redskins ausgeschlossen.

Der Head Coach sagte im "Redskins Radio", dass Stand jetzt kein Interesse daran besteht, Newton unter Vertrag zu nehmen.

"Wir haben uns auf einen jungen Kerl festgelegt", sagte Rivera mit Blick auf Dwayne Haskins, der als Nummer 1 ins Training Camp gehen wird. Der letztjährige Rookie erhält Druck durch Kyle Allen, für den die Redskins einen Fünftrunden-Pick zu den Carolina Panthers geschickt hatten.

Anzeige
Anzeige
Cincinnati BengalsUpdate

Bengals holen neuen Backup für Joe Burrow

Die Quarterback-Situationen bei den NFL-Teams.

  • Galerie
  • 16.04.2025
  • 18:36 Uhr
Anzeige
Anzeige

Gemeinsame Zeit mit Allen und Newton

Rivera als ehemaliger Head Coach Carolinas kennt Allen aus der gemeinsamen Zeit. Auch Newton, der vor wenigen Tagen von den Panthers entlassen worden war, hatte seine größten Erfolge unter Rivera als Head Coach gefeiert.

Gemeinsam hatten beide Super Bowl 50 erreicht, waren dort aber den Denver Broncos unterlegen. In derselben Saison war Newton zum MVP ausgezeichnet worden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.