Anzeige
Offensive Tackle kehrt zurück

Washington Redskins: Trent Williams beendet Streik

  • Aktualisiert: 29.10.2019
  • 22:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago

Nachdem Trent Williams vor der Trade-Deadline nicht abgegeben wurde, beendet der Offensive Tackle seinen Streik und kehrt zu den Washington Redskins zurück.

München/Washington - Das Drama um Trent Williams scheint ein Ende zu nehmen. Nachdem der Offensive Tackle sich seit der Offseason im Streik befand und es bis zum Ende der Trade-Deadline immer wieder Gerüchte um einen Trade gab, hat Williams jetzt seinen Holdout beendet. Das berichtet Adam Schefter von "ESPN".

Anzeige
Anzeige
KANSAS CITY, MO - JANUARY 26: Buffalo Bills linebacker Von Miller (40) before the AFC Championship game between the Buffalo Bills and Kansas City Chiefs on January 26, 2025 at GEHA Field at Arrowhe...Update

Neues Team für Altmeister Von Miller

Er gab es selbst auf Instagram bekannt.

  • Galerie
  • 17.07.2025
  • 06:15 Uhr
Anzeige

Mit dem Ende seines Streiks stellt Williams sicher, dass sein Vertrag nicht automatisch um ein Jahr verlängert wird. Das wäre nämlich der Fall, hätte der Offensive Tackle seinen Streik über den 11. Spieltag hinausgezogen. Außerdem verdient Williams in der zweiten Saisonhälfte rund 5,8 Millionen Dollar und 15.625 Dollar für jedes Spiel, bei dem er im Kader steht.

Williams stand seit der Offseason im Clinch mit der medizinischen Abteilung der Redskins und weigerte sich in dieser Saison, für Washington zu spielen, da der Pro Bowler den Ärzten der Redskins nicht vertraute. Es ist nicht bekannt, ob sich etwas an der Situation verändert hat.

Der 31-Jährige stand seit Dezember 2018 nicht mehr im Kader der Redskins. Sein Vertrag läuft noch bis einschließlich 2020.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.