Anzeige
Horror-Verletzung bei den Chicago Bears

Zach Miller: Ärzte retteten Bears-Tight-End bei Not-OP das Bein

  • Aktualisiert: 31.10.2017
  • 08:40 Uhr
  • SID/ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Zach Miller von den Chicago Bears hat sich nach seiner schweren Knie-Verletzung einer Not-Operation unterziehen müssen. Ärzte konnten dabei das Schlimmste verhindern. 

Chicago - Zach Miller, der Tight End der Chicago Bears, hat sich nach seiner im Spiel bei den New Orleans Saints (12:20) erlittenen schweren Verletzung am linken Knie einer Not-Operation unterziehen müssen. Dies berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Bei der Operation konnten Ärzte die wichtigsten Funktionen des Beines erhalten. Laut "ESPN" ist es noch unklar, ob über eine Amputation nachgedacht wurde. 

Anzeige
Anzeige

Eingriff erfolgreich verlaufen

Der Anblick von Zach Millers Bein, als er bei einem Fangversuch in der Endzone aufkam, war nichts für schwache Nerven. Er kugelte sich nicht nur das linke Knie aus. Auch die Bänder, Menisken, Gefäße und Muskeln im Bein nahmen Schaden. Die medizinische Abteilung der Bears transportierte ihn umgehend vom Feld und brachte ihn in ein Krankenhaus. 

Laut NFL-Insider Ian Rapoport unterzog sich der Tight End noch in der Nacht auf Montag der Operation am Knie. Die Bears bestätigten nun, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen ist. Miller blieb dennoch vorerst im Krankenhaus, wo die Blutzirkulation in seinem Bein beobachtet wird. "Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihm", sagte Bears-Trainer John Fox nach der Partie.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige