Anzeige

Magic ohne Franz Wagner chancenlos

  • Aktualisiert: 07.04.2023
  • 07:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFP/SID/Michael Reaves

Den Orlando Magic geht auf der Zielgeraden der Regular Season der NBA mehr und mehr die Luft aus.

Den Orlando Magic geht auf der Zielgeraden der Regular Season der NBA mehr und mehr die Luft aus. Beim 94:118 gegen die Cleveland Cavaliers schonte das Team der beiden Wagner-Brüder, das keine Chance mehr auf das Erreichen der Play-offs hat, einige ihrer Stammkräfte und kassierte die nächste Niederlage. Nationalspieler Franz Wagner kam nicht zum Einsatz, Bruder Moritz spielte von Beginn an und kam in 21 Minuten auf neun Punkte und vier Rebounds.

Die Miami Heat wahrten unterdessen ihre kleine Chance auf das direkte Ticket für die Play-offs. Durch ein 129:101 gegen die Philadelphia 76ers liegen die Heat, die in Jimmy Butler und Tyler Herro mit jeweils 24 Punkten ihre besten Scorer hatten, auf dem siebten Rang der Eastern Conference. Zwei Spiele vor dem Ende hat der Sechste Brooklyn Nets ein Sieg mehr auf dem Konto.

Die Teams auf den Rängen eins bis sechs sind direkt für die Play-offs qualifiziert, die Mannschaften auf den Plätzen sieben bis zehn ermitteln in einem Play-in-Turnier zwei weitere Play-off-Teilnehmer.

Anzeige
Anzeige