• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zweite Partie in der Nacht von Sonntag auf Montag

NBA Finals: Denver Nuggets entscheiden erstes Spiel gegen Miami Heat für sich

  • Aktualisiert: 02.06.2023
  • 07:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Im ersten Spiel der NBA Finals trumpft mal wieder Nikola Jokic auf und führt die Denver Nuggets zum Erfolg über die Miami Heat.

Nikola Jokic hat im ersten Spiel der NBA Finals in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mal wieder seine Klasse unter Beweis gestellt.

In der Ball Arena in Denver führte der Serbe sein Team zum 104:93-Erfolg über Miami. Gegen die Heat überzeugte der Center mit 27 Punkten, 14 Assists und zehn Rebounds und legte somit erneut ein Triple Double auf.

Anzeige

NBA Finals: Denver geht ersten Schritt Richtung Titel

Auf Seiten der Gäste aus Florida stach Bam Adebayo mit 26 Punkten und 13 Rebounds hervor, konnte die Niederlage seiner Mannschaft allerdings auch nicht verhindern. 

Williams wurde erst vor Kurzem bei den Suns entlassen
News

ESPN: Trainer Williams erhält Rekordvertrag bei den Pistons

Monty Williams, NBA-Trainer des Jahres 2022, wird nach ESPN-Informationen neuer Coach bei den Detroit Pistons.

  • 01.06.2023
  • 09:35 Uhr

Zu Beginn des vierten Viertels lag Denver bereits mit 21 Zählern in Front. Zwar kam Miami dank eines Schlussspurts nochmals auf zehn Punkte heran, letztlich brachten die Nuggets ihre Führung aber über die Zeit.

Spiel zwei der NBA Finals steigt in der Nacht von Sonntag auf Montag.


© 2024 Seven.One Entertainment Group