• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Relegation live in SAT.1 und auf ran.de

HSV-Kult-Fan "Helm-Peter" vor Relegation gegen Stuttgart: "Dann ist hier die Hölle los"

  • Aktualisiert: 31.05.2023
  • 07:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/Andre Lenthe/SID/IMAGO/Andrà Lenthe Fotografie/Hamburg
Anzeige

Erst der vermeintliche Aufstieg des HSV, dann die große Ernüchterung - doch trotzdem bleibt Kult-Fan "Helm-Peter" vor der Relegation optimistisch.

"Ich bin guten Mutes", sagte der HSV-Anhänger mit dem markanten Fahrradhelm dem "SID" vor dem Hinspiel am Donnerstag (20:45 Uhr LIVE SAT.1 und auf ran.de) beim Bundesligisten VfB Stuttgart: "Wenn sie ein gutes Ergebnis aus Stuttgart mitbringen, dann ist hier am Montag die Hölle los."

In den zwei Duellen gegen die Schwaben würde sich der langjährige Anhänger der Mannschaft von Trainer Tim Walter auch über Unterstützung von ganz oben freuen. "Vielleicht macht der Fußballgott mal was für uns", so "Helm-Peter": "Ich hoffe das." 2018 stieg der HSV aus der Bundesliga ab, die Rückkehr gelang bislang nicht. Im vergangenen Jahr war man in der Relegation an Hertha BSC gescheitert.

Anzeige

Helm-Peter: "Mich kriegst du nicht kaputt"

Und wenn es auch in diesem Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg funktioniert? "Dann drücke ich mir noch einmal die zweite Liga rein, mit Hertha BSC und Schalke 04", sagte der Kult-Fan: "Mich kriegst du so schnell nicht kaputt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group