• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Adduktoren-Verletzung: Dortmund ohne Reus in Köln

  • Aktualisiert: 18.12.2015
  • 17:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID
Anzeige

Ohne Marco Reus muss Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde am Samstag beim 1. FC Köln bestreiten.

Dortmund - Ohne Marco Reus muss Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde am Samstag beim 1. FC Köln (15.30 Uhr/Sky) bestreiten. "Marco geht's ganz gut, aber es wird nicht möglich sein, dass er morgen spielt", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag. Der Nationalspieler hatte im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (4:1) am vergangenen Sonntag eine Adduktoren-Verletzung erlitten.

Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Sven Bender. Das Knie ist laut Tuchel aber "stabil".


© 2024 Seven.One Entertainment Group