• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aufatmen bei Werder: Klaassen erleidet Fußprellung

  • Aktualisiert: 07.10.2019
  • 14:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Entwarnung für Davy Klaassen: Werder Bremens Mittelfeldspieler (26) hat im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) nur eine Fußprellung erlitten.

Bremen - Entwarnung für Davy Klaassen: Werder Bremens Mittelfeldspieler (26) hat im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (2:2) nur eine Fußprellung erlitten. "Es geht Davy schon deutlich besser", sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt am Montag: "Gegen Hertha wird er auf jeden Fall wieder fit sein."

Klaassen war vor dem Ausgleichstreffer von Milot Rashica per Foulelfmeter(90.+1) von Makoto Hasebe gefoult worden und konnte danach nicht mehr weiterspielen. Auch Abwehrspieler Ömer Toprak, der am Wochenende aufgrund von Wadenproblemen passen musste, soll mit dem Ende der Länderspielpause wieder fit für Bundesliga-Einsätze sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group