• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FCA in Gladbach wieder mit Kapitän Baier

  • Aktualisiert: 04.10.2019
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Daniel Baier vom FC Augsburg steht im Auswärtsspiel am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach vor der Rückkehr in die Startelf.

Augsburg - Daniel Baier, Kapitän des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg, steht im Auswärtsspiel am Sonntag (13.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach vor der Rückkehr in die Startelf. "Er ist wieder voll in der Belastung", sagte Trainer Martin Schmidt am Freitag. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte wegen einer Wadenverletzung zuletzt gegen Leverkusen (0:3), Freiburg (1:1) und Frankfurt (2:1) nicht gespielt.

Weiterhin verzichten müssen die Augsburger auf Carlos Gruezo, Marek Suchy und Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw. Der Niederländer hat zwar schon wieder das Training aufgenommen. Aber, so Schmidt, "er war lange raus, insofern müssen wir hier vorsichtig sein. Die Länderspielpause wird er noch benötigen." Ein erneuter Ausfall droht auch Marco Richter wegen einer Oberschenkelverletzung. "Bei ihm wird es eng", sagte Schmidt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group