Anzeige
Bundesliga

"Unethischer Transfer": Eintracht-Neuzugang Ali Akman von Bursaspor suspendiert

  • Aktualisiert: 03.02.2021
  • 11:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images

Ali Akman wechselt im kommenden Sommer von Bursaspor zur Frankfurter Eintracht. Sein Noch-Arbeitgeber findet das gar nicht gut - und zeigt das dem 18-Jährigen auch.

München/Frankfurt  - Mit Ali Akman wechselt im kommenden Sommer eines der größten Talente des türkischen Fußballs von Bursaspor zur Frankfurter Eintracht. Sein Noch-Arbeitgeber hat den 18-Jährigen dafür nun abgestraft.

Der Zweitligist beschwerte sich in einer offiziellen Klub-Mitteilung über den "unethischen Transfer" und ein ebensolches Verhalten des Stürmers und suspendierte Akman auf unbestimmte Zeit. Weitere Angaben zur Strafe gegen den Youngster machte der Verein nicht.

Der Vertrag des 18-jährigen Akman bei seinem Jugendklub läuft im Sommer aus. Der Stürmer hatte sich dazu entschieden, diesen nicht zu verlängern und am Deadline Day des Wintertransferfensters bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Dort erhielt Akman ein Arbeitspapier bis 2025.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android

Anzeige
Anzeige