• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder auch in Frankfurt ohne Moisander

  • Aktualisiert: 04.10.2019
  • 14:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf Kapitän Niklas Moisander verzichten.

Bremen - Werder Bremen muss auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auf Kapitän Niklas Moisander verzichten. Dies bestätigte Trainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Duell am Sonntag (18.00 Uhr). Moisander war von einer Wadenverletzung ausgebremst worden, wie auch Ömer Toprak. Der Türke ist nun aber wieder fit. 

"Ich bin sehr froh, dass immer mehr Spieler in der Innenverteidigung dazukommen", sagte Kohfeldt, der auch Sebastian Langkamp und Milos Veljkovic immer mehr als Optionen für Einsätze sieht.

Werder will nach dem Punktgewinn bei Borussia Dortmund (2:2) am Sonntag nachlegen. Der in den schwierigen vergangenen Wochen noch einmal gestärkte Teamgeist könnte dabei laut Trainer Kohfeldt ein Plus sein. "Die Personalsituation hat einen unglaublichen Zusammenhalt hervorgebracht, der einen riesigen Mehrwert für die Saison darstellen kann", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group