• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder-Sportchef Baumann: "Viele spannende Klubs" an Milot Rashica interessiert

  • Aktualisiert: 13.05.2020
  • 19:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Laut Sportchef Frank Baumann sind "viele spannende Klubs" an Werder Bremens Offensivmann Milot Rashica interessiert.

Köln - Laut Sportchef Frank Baumann sind "viele spannende Klubs" an Werder Bremens Offensivmann Milot Rashica interessiert. Baumann betonte im Gespräch mit "Sky Sport News HD" aber auch, dass der Transfermarkt "zum Stillstand" gekommen sei: "Darum müssen wir gucken wie es weitergeht." 

Anzeige
Vor dem Bundesliga-Restart: Ausgangslage der Abstiegskandidaten

Ausgangslage der Abstiegskandidaten

Am Samstag nimmt die Bundesliga mit dem 26. Spieltag nach zwei Monaten Corona-Pause den Spielbetrieb wieder auf! ran.de zeigt die Ausgangslage der acht Mannschaften, die in den abschließenden neun Spieltagen gegen den Abstieg und um den Klassenerhalt in der Bundesliga spielen.

  • Galerie
  • 11.05.2020
  • 23:14 Uhr

Zuletzt war der Kosovare Rashica immer stärker mit Ligakonkurrent RB Leipzig in Verbindung gebracht worden. Der "Weser-Kurier" berichtete, dass die Gespräche zwischen RB und dem Management des 23-jährigen Rashica bereits "weit fortgeschritten" seien. Noch in diesem Monat sei eine Verkündung des Transfers zu erwarten.

Für Baumann ist ein baldiger Abgang von Rashica aber offenbar noch keine beschlossene Sache. "Milot kann hier seine Entwicklung gehen und ein richtig guter Bundesligaspieler sein", sagte Baumann: "Dass irgendwann der nächste Schritt kommen kann ist klar, aber das muss nicht zwingend in diesem Jahr sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group