• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid vs. FC Schalke 04 live im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 18.03.2014
  • 09:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© ran.de
Anzeige

Der FC Schalke 04 trifft im Rückspiel des Achtelfinals der Champions League auf Real Madrid. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt.

Madrid - Real Madrid schwebt derzeit auf einer Erfolgswelle: Die Madrilenen marschieren weiter in Richtung Meisterschaft der Primera Division. Am Samstag siegten die Königlichen in Malaga mit 1:0. In der Champions League rechnet sich die Ancelotti-Elf auch große Chancen auf den zehnten Titel aus: "Die Geschichte von Real Madrid ist sehr wichtig, aber Real hat seit 2002 nicht mehr im Finale der Champions League gestanden. Deshalb ist es unser Ziel, das Finale zu erreichen."

Im Vorfeld des Achtelfinalrückspiels (ab 20:30 Uhr im ran Liveticker) sammelten die Schalker Selbstvertrauen im Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg. Dort gewannen sie knapp mit 2:1. Nach dem 1:6-Debakel im Hinspiel sind die Schalker Hoffnungen auf das Weiterkommen in der Champions League aber nicht gerade groß: Die Gelsenkirchener müssten mindestens 6:0 oder 7:1 gewinnen, um das Viertelfinale zu erreichen.

Anzeige

Champions League live: Real Madrid vs. FC Schalke 04 - live am 18.03.2014, ab 20:45 Uhr

Deshalb werden am Dienstag wohl mehrere Stammkräfte geschont: "Natürlich wollen wir uns ordentlich aus dem Wettbewerb verabschieden", erklärt Heldt, ergänzt aber: "Ich möchte nicht, dass sich in Madrid einer verletzt und dann gegen Braunschweig ausfällt."

Die voraussichtlichen Auftellungen:
Real Madrid: Casillas - Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo - Modric, Xabi Alonso, di Maria - Bale, Jesé, Cristiano Ronaldo

FC Schalke 04: Fährmann - Höwedes, Matip, K. Papadopoulos, Kolasinac - Goretzka, Neustädter - Obasi, M. Meyer, Draxler - Szalai

Champions League live: Wo kann ich das Spiel live im TV und im Livestream verfolgen?

Das Spiel wird im Fernsehen live auf Sky (Abo benötigt). Die Übertragung beginnt um 19:00 Uhr bei Sky. Im Internet kann die Partie im Livestream bei SkyGo (Abo benötigt) verfolgt werden.

Champions League live - die Dienstagsspiele:

FC Chelsea  vs. Galatasaray Istanbul am 18.03.2014 um 19:00 Uhr live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und ab 20:15 Uhr im ran Liveticker

Real Madrid vs. FC Schalke 04 am 18.03.2014 um 19:00 Uhr live im TV bei Sky, im Livestream bei SkyGo und ab 20:15 Uhr im ran Liveticker

Alle Partien, Anstoßzeiten und Statistiken findet ihr in der ran Datenbank


© 2024 Seven.One Entertainment Group