• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
4:2 gegen Godoy Cruz

Nach erstem Sieg mit Gimnasia: Trainer Diego Maradona mit Tanzeinlage in der Kabine

  • Aktualisiert: 07.10.2019
  • 13:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@NicoKanaJr
Anzeige

Die argentinische Fußball-Ikone Diego Maradona feierte den ersten Sieg als Coach von Gimnasia La Plata mit einem kuriosen Kabinentanz.

München - Früher tanzte der Argentinier Diego Maradona als begnadeter Zehner reihenweise seine Gegenspieler aus, heute tanzt der Trainer von Gimnasia La Plata hingegen nur noch in der Kabine - und wie! 

Nach dem 4:2-Sieg seines Teams bei Godoy Cruz, dem ersten für Maradona als Gimnasia-Coach, zeigte der 58-Jährige in der Kabine einige kuriose Tanz-Moves (siehe Video). 

Anzeige
Anzeige

Maradona mit harter Hand

Schon als Trainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa legte Maradona immer mal wieder in der Kabine eine flotte Sohle aufs Parkett.

Während der Weltmeister von 1986 nach dem Abpfiff offenbar gelassen wirkte, zeigte der Argentinier vor dem ersten Sieg als Gimnasia-Trainer aber seine harte Seite. Denn erst kürzlich verbannte "El dios de futbol" ("der Gott des Fußballs") gleich sieben Spieler direkt ins Reserve-Team. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group