Podolski lässt mit Galatasaray Punkte liegen
- Aktualisiert: 06.05.2017
- 20:08 Uhr
- SID
Weltmeister Lukas Podolski und Galatasaray Istanbul haben in der Süper Lig im Kampf um die Europa-League-Qualifikation eine Vorentscheidung verpasst.
Istanbul - Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und Galatasaray Istanbul haben in der Süper Lig im Kampf um die Europa-League-Qualifikation eine Vorentscheidung verpasst. Der türkische Rekordmeister unterlag am 30. Spieltag 1:3 (0:1) gegen Stadtrivale Kasimpasa und liegt als Tabellenvierter nach wie vor vier Punkte vor Trabzonspor, das Kayserispor 2:3 (2:2) unterlag.
Castro (25./81.) und Turgut Sahin (63.) zeichneten für die zehnte Saisonniederlage des 20-maligen türkischen Champions verantwortlich. Die Hausherren schwächten sich zudem in der 59. Minute selbst durch eine Gelb-Rote Karte für den langjährigen Bundesliga-Profi Tolga Cigerci. Wesley Sneijder (90.) konnte in Unterzahl aber noch für die Hausherren verkürzen.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp