• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Abbruch wegen Nebels

UEFA Conference League: Nachholspiel - 1. FC Slovacko gegen 1. FC Köln heute im TV, Ticker, Livestream

  • Aktualisiert: 28.10.2022
  • 11:18 Uhr
  • ran.de/SID
Article Image Media
© IMAGO/Treese
Anzeige

Die Partie des 1. FC Köln beim tschechischen Klub 1. FC Slovacko in der UEFA Conference League musste am Donnerstag wegen Nebels nach sechs Spielminuten abgebrochen werden. Fortgesetzt wird die Partie am Freitagmittag. So seht ihr die Partie heute live im TV, Livestream und Liveticker.

Köln - Der 1. FC Köln braucht dringend Siege in der Conference League - bekam am Donnerstagabend aber gar nicht erst die Chance dazu: Das wichtige Gruppenspiel beim tschechischen Pokalsieger 1. FC Slovacko musste nach sechs gespielten Minuten aufgrund starken Nebels abgebrochen werden, Tore waren noch nicht gefallen. Schon der Anpfiff war um 75 Minuten nach hinten verlegt worden.

Die restliche Spielzeit wird nun am Freitag um 13 Uhr nachgeholt, so entspricht es auch den UEFA-Regularien. Dabei werden beide Teams mit der Startaufstellung vom Donnerstag weiterspielen.

Die Starataufstellungen im Überblick: 

1. FC Slovacko:

Nguyen - Tomic, Hofmann, Kadlec, Kalabiska - Travnik, Danicek, Havlik - Petrzela, Mihalik, Doski

1. FC Köln:

Schwäbe - Schindler, Kilian, Hübers, Pedersen - Huseinbasic, Martel, Skhiri, Kainz - Dietz, Adamyan

Köln ist momentan Dritter der Gruppe D und braucht einen Sieg im letzten Auswärtsspiel der Gruppenphase, ehe es nächste Woche Donnerstag im letzten Gruppenspiel der Conference League gegen OGC Nizza geht.

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

1. FC Slovacko gegen 1. FC Köln: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen dem 1. FC Slovacko und dem 1. FC Köln wird am Freitag, den 28. Oktober um 13:00 Uhr fortgesetzt.

1. FC Slovacko gegen 1. FC Köln: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen dem 1. FC Slovacko und dem 1. FC Köln wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

1. FC Slovacko gegen 1. FC Köln: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Nein, das Spiel zwischen dem dem 1. FC Slovacko und dem 1. FC Köln wird nicht live im Pay-TV zu sehen sein.

Wird das Spiel der Kölner gegen Slovacko im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit einem "RTL+"-Abo kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Dieses ist allerdings kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel des 1. FC Köln in Tschechien im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group