• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Chelsea: Torhüter Kepa Arrizabalaga verlobt sich mit Miss Universe Andrea Martinez

  • Aktualisiert: 10.09.2022
  • 23:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/instagram@kepaarrizabalaga
Anzeige

Für Chelseas Ersatztorhüter Kepa Arrizabalaga läuft es bei den Londonern sportlich nur mäßig, dafür hat er in der Liebe mit der Verlobung mit Miss Universe Andrea Martinez einen Volltreffer gelandet.

München - Kepa Arrizabalaga, immer noch der teuerste Torhüter der Welt, hat als aktuelle Nummer 2 beim FC Chelsea sportlich keinen so einfachen Stand.

Er kommt nur ab und an anstelle von Stammkeeper Edouard Mendy zum Einsatz, so auch zuletzt bei der 0:1-Niederlage der Londoner in der Champions-League-Gruppenphase bei Dinamo Zagreb. Dafür läuft es im Privatleben des 27-jährigen Spaniers offensichtlich hervorragend.

Anzeige

Verlobung Anfang September

Er ist mit der spanischen Miss Universe von 2020, Andrea Martinez, liiert und neuerdings nicht nur das. 

Anfang September 2022 gab das Paar seine Verlobung bekannt, nachdem der Torhüter und die 29 Jahre alte, diplomierte Betriebswirtin ihre Beziehung erst vor rund sieben Monaten öffentlich machten. 

Top 10: Teuersten Torhüter der Geschichte

Top 10: Die teuersten Torhüter-Transfers - Onana neu mit dabei

Andre Onana (Mi.) wechselt zu Manchester United und stürmt damit auch das Top-10-Ranking der teuersten Torhüter der Welt ab. ran zeigt die teuersten zehn Keeper der Fußballgeschichte.

  • Galerie
  • 24.07.2023
  • 11:41 Uhr

Zahlreiche Weggefährten von Kepa gratulierten dem Torhüter nun zur Verlobung. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb etwa der frühere Chelsea-Torhüter Petr Cech auf Instagram, Kepas Ex-"Blues"-Mitspieler Ross Barkley, der kürzlich zu OGC Nizza wechselte, gratulierte ebenfalls ("Herzlichen Glückwunsch, Bruder") 

Kepas Verlobte Martinez hat selbst übrigens auch einen sportlichen Hintergrund, war früher spanische Nachwuchs-Nationalspielerin im Basketball. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group