• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball Fußball EM

Belgiens Pechvogel Vertonghen aus Tedesco-Team zurückgetreten

Article Image Media
© AFP/SID/FRANCK FIFE
Anzeige

Pechvogel Jan Vertonghen ist nach dem EM-Aus mit Belgiens Fußball-Nationalmannschaft durch sein entscheidendes Eigentor im Achtelfinale gegen Frankreich aus dem Team der Roten Teufel zurückgetreten. Vier Tage nach seinem Malheur im 157. Einsatz für die Mannschaft von Belgiens deutschem Nationalcoach Domenico Tedesco gab der 37 Jahre alte Abwehrspieler seinen Entschluss am Freitag in den Sozialen Medien bekannt. "Ich habe von der ersten bis zur letzten Minute einen Traum gelebt", schrieb der belgische Rekordnationalspieler.

Hinter Vertonghens Profilaufbahn steht derzeit ein Fragezeichen. Sein Vertrag beim belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht ist Ende Juni ausgelaufen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group