• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2022

WM 2022: FIFA gibt bekannt: Knapp drei Millionen WM-Tickets verkauft

  • Aktualisiert: 20.11.2022
  • 20:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/RAUL ARBOLEDA
Anzeige

Laut des Fußball-Weltverbandes FIFA sind für die am Sonntag gestartete WM in Katar bislang knapp drei Millionen Tickets verkauft worden.

München - Laut des Fußball-Weltverbandes FIFA sind für die am Sonntag gestartete Weltmeisterschaft in Katar bislang knapp drei Millionen Tickets verkauft worden.

Ein FIFA-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur AFP, dass 2,95 Millionen Eintrittskarten abgesetzt seien. Damit wurden bereits die Zahlen der WM in Russland 2018 übertroffen, bei der knapp über 2,4 Millionen Tickets verkauft worden waren.

Anzeige
Viele Fans verließen schon vor Abpfiff das Stadion
News

WM 2022: Verwunderung über "Fan-Flucht" bei WM-Auftakt

Die "Fan-Flucht" beim WM-Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador hat Verwunderung ausgelöst und Anlass zu Spott gegeben. Bei der 0:2-Auftaktniederlage des Gastgebers hatten viele Zuschauer das Stadion schon während des Spiels wieder verlassen.

  • 20.11.2022
  • 23:30 Uhr

WM 2022: Hier werden die meisten Karten verkauft 

Katar, Saudi-Arabien, die USA, Mexiko, Großbritannien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Argentinien, Frankreich, Indien und Brasilien seien die wichtigsten Märkte, so der Sprecher.


© 2024 Seven.One Entertainment Group