• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein

CHIO in Aachen: Erneuter Wechsel in Springreiter-Mannschaft

Article Image Media
© Imago/Stefano Grasso/SID/IMAGO/Foto: Stefano Grasso
Anzeige

Bundestrainer Otto Becker muss zwei Tage vor dem renommierten Nationenpreis der Springreiter beim CHIO in Aachen erneut seine Mannschaft verändern. Auch Jörne Sprehe, die den ursprünglich nominierten Hans-Dieter Dreher ersetzen sollte, musste passen. Für sie rückt Kendra Claricia Brinkop mit Tabasco in die deutsche Equipe. Die 29-Jährige startet gemeinsam mit Christian Kukuk, Andre Thieme und Jana Wargers.

Dreher hatte zunächst am Sonntag abgesagt, weil sein Pferd Elysium an einem Infekt leidet. Sprehes Pferd Hot Easy laboriert an einem Hufgeschwür, weshalb auch das Ersatzpaar ausfällt. Für Brinkop wäre es der erste Start im Nationenpreis des CHIO Aachen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group