• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Viktoria Asarenka: Saison 2014 für Weißrussin beendet

  • Aktualisiert: 17.11.2014
  • 17:44 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© 2013 Getty Images
Anzeige

Die zweimalige Australien-Open-Siegerin Viktoria Asarenka wird in der Saison 2014 wegen einer Fußverletzung nicht mehr antreten können. 

München - Die Saison 2014 ist für Viktoria Asarenka beendet. Die Weißrussin laboriert an einer hartnäckigen Fußverletzung, mit der sie bereits das ganze Jahr über zu kämpfen hatte. 

Die zweimalige Australien-Open-Siegerin hat in dieser Saison bereits fünf Monate aus Verletzungsgründen verpasst und ist in der Weltrangliste von Position zwei auf Position 25 abgerutscht. "Es ist ein schwieriges Jahr für mich", sagte die 25-Jährige. "Ich habe mich jeden Tag gepusht und versucht, wieder gesund zu werden, aber das ist aktuell wohl nicht der beste Ansatz für mich."

Anzeige

Viktoria Asarenka: bei den US Open noch im Viertelfinale

Zuletzt konnte sie zwar bei den US Open antreten, wo sie das Viertelfinale erreichte, musste dann aber ihren geplanten Start beim WTA-Turnier in Wuhan (täglich im Livestream auf ran.de und tennis.de) absagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group