• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Altmaier scheitert auch in Chile früh

  • Aktualisiert: 08.03.2021
  • 20:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARTIN BUREAU
Anzeige

Tennisprofi Daniel Altmaier (Kempen) kommt fünf Monate nach seinem starken Auftritt bei den French Open weiter nicht in Schwung.

Köln (SID) - Tennisprofi Daniel Altmaier (Kempen) kommt fünf Monate nach seinem starken Auftritt bei den French Open weiter nicht in Schwung. Der 22-Jährige scheiterte auch beim ATP-Turnier in Santiago de Chile an der Auftakthürde, gegen den Kolumbianer Daniel Galan verlor Altmaier am Montag 6:7 (2:7), 6:3, 5:7.

Der Kempener war im vergangenen Jahr bei den French Open völlig überraschend als Qualifikant bis ins Achtelfinale vorgestoßen. Seither kam er aber bei keinem ATP-Turnier über die erste Runde hinaus, auch bei den kleineren Challenger-Events war meist früh Schluss für Altmaier.


© 2024 Seven.One Entertainment Group