• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gojowczyk in Washington im Achtelfinale - Struff ausgeschieden

  • Aktualisiert: 01.08.2019
  • 09:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Anzeige

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Washington das Achtelfinale erreicht.

Washington/München - Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Washington das Achtelfinale erreicht. Der Münchner bezwang in Runde zwei Australiens Top-Talent Alex De Minaur (Nr. 12) mit 6:3, 7:6 (8:6). Der 20-jährige De Minaur hatte in der vergangenen Woche in Atlanta/Georgia noch sein zweites ATP-Turnier gewonnen. Gojowczyks nächster Gegner ist nun Milos Raonic (Kanada/Nr. 8).

Für Jan-Lennard Struff ist das mit knapp zwei Millionen Dollar dotierte Hartplatzturnier dagegen bereits nach dem Auftaktmatch beendet. Der an Nummer 14 gesetzte Warsteiner unterlag nach einem Freilos in Runde eins dem Australier Jordan Thompson 7:6 (10:8), 4:6, 5:7.

Andere Deutsche sind nicht am Start. Auch Topspieler Alexander Zverev, der das Turnier in den vergangenen beiden Jahren gewonnen hatte, fehlt diesmal.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group