• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Wirrwarr um Coronatests: Tennisprofi Paire gibt am Rothenbaum auf

  • Aktualisiert: 23.09.2020
  • 12:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDRICCARDO ANTIMIANI
Anzeige

Nach einem Wirrwarr um seine Coronatests hat der französische Tennisprofi Benoit Paire beim ATP-Turnier am Hamburger Rothenbaum aufgegeben.

Hamburg (SID) - Nach einem Wirrwarr um seine Coronatests hat der französische Tennisprofi Benoit Paire beim ATP-Turnier am Hamburger Rothenbaum aufgegeben. Die Nummer 25 der Weltrangliste lag in seinem Erstrundenspiel gegen Casper Ruud aus Norwegen mit 4:6 und 0:2 in Rückstand, als er offiziell wegen Erschöpfung das Match beendete.

Der 31-Jährige berichtete anschließend, er sei in der Hansestadt zweimal positiv, am Dienstag aber negativ getestet worden. In seinem Match habe er sich müde gefühlt und sei daher vorzeitig vom Platz gegangen. Offiziell wurde die Aufgabe mit Magenschmerzen begründet.

Paire war schon vor den US Open in New York positiv getestet und daraufhin aus dem Turnier genommen worden. Wenige Tage nach dem positiven Befund folgte damals in der Quarantäne ein negativer. Ob er an den am Sonntag in Paris beginnenden French Open teilnehmen wird, ist noch unklar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group