• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Australian Open

Tennis: Murray muss Comeback weiter aufschieben

  • Aktualisiert: 17.01.2020
  • 10:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPOSCAR DEL POZO
Anzeige

Tennis-Star Andy Murray muss sein Comeback weiter verschieben. Eine Beckenverletzung bremst den 32 Jahre alten Schotten weiter aus.

London - Tennis-Star Andy Murray muss sein Comeback weiter verschieben. Eine Beckenverletzung bremst den 32 Jahre alten Schotten weiter aus, er kann nicht wie geplant im Februar in Montpellier oder Rotterdam aufschlagen. Seine Teilnahme an den Australian Open (ab 20. Januar) hatte der frühere Weltranglistenerste bereits im Dezember abgesagt. 

Anzeige
Luftverschmutzung bei Australian Open
News

Australian Open: "Sicherheit hat Priorität"

Die Organisatoren der Australian Open wollen mit eigenen Messstationen die mögliche Luftverschmutzung durch die Buschbrände kontrollieren.

  • 17.01.2020
  • 10:17 Uhr

"Ich möchte mich nicht hetzen oder einen Zeitplan für meine Genesung aufstellen", wurde der dreimalige Major-Sieger von britischen Medien zitiert: "Ich werde auf meinen Körper hören und auf den Platz zurückkehren, wenn es der richtige Moment ist."

Letzter Grand-Slam-Auftritt vor einem Jahr

Seinen letzten Grand-Slam-Auftritt in der Einzelkonkurrenz hatte Murray, der sich die Verletzung beim Davis-Cup-Einsatz für Großbritannien im November zugezogen hatte, im Januar 2019 in Melbourne.

Im Anschluss daran ließ sich Murray im Januar des vergangenen Jahres ein künstliches Hüftgelenk einsetzen, nachdem er wegen der anhaltenden Schmerzen eigentlich schon das Ende seiner Karriere angekündigt hatte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Mehr Sport live auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group