• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Vor ATP Finals: Zverev weist Vorwürfe erneut zurück

  • Aktualisiert: 13.11.2020
  • 16:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDAnne-Christine POUJOULAT
Anzeige

Alexander Zverev (23) hat sich vor dem Beginn der ATP Finals in London erneut gegen die schweren Vorwürfe seiner Ex-Freundin Olga Scharypowa gewehrt.

London - Alexander Zverev (23) hat sich vor dem Beginn der ATP Finals in London erneut gegen die schweren Vorwürfe seiner Ex-Freundin Olga Scharypowa gewehrt. "Die Anschuldigungen sind unbegründet und unwahr, und ich weise sie weiterhin zurück", sagte Zverev am Freitag vor dem am Sonntag beginnenden Turnier der acht Jahresbesten in der britischen Metropole. 

Anzeige
Zverev "sehr nah dran"
News

Zverev hält Grand-Slam-Titel für Frage der Zeit

Tennisprofi Alexander Zverev hält es nur für eine Frage der Zeit, wann er seinen ersten Grand-Slam-Titel gewinnt.

  • 11.11.2020
  • 11:40 Uhr

"Wir hatten unsere Hochs und Tiefs, aber so wie unsere Beziehung in der Öffentlichkeit dargestellt wird, war es nicht." So sei er nicht, sagte Zverev weiter, "so wurde ich nicht erzogen von meinen Eltern. Es macht mich traurig, welche Auswirkungen solche falsche Anschuldigungen haben können."

Scharypowa hatte mehrfach behauptet, sie habe in der vor längerer Zeit beendeten Beziehung physische und psychische Gewalt erlebt. Zverev weist dies zurück.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group