Zverev spielt weiterhin beim ATP-Turnier in München - Bildquelle: AFP/SID/CHRISTOF STACHEZverev spielt weiterhin beim ATP-Turnier in München © AFP/SID/CHRISTOF STACHE

Köln (SID) - Olympiasieger Alexander Zverev schlägt auch in den kommenden beiden Jahren beim ATP-Turnier in München auf. Dies gaben die Veranstalter des Sandplatzevents am Montag bekannt. 2017 und 2018 hat der 24 Jahre alte Hamburger den Titel an der Isar bereits gewinnen können.

"Ich fühle mich sehr wohl in München. Es ist ein besonderer Ort für mich und ich freue mich schon, im kommenden Jahr meinen dritten Titel anzugreifen", sagte Zverev, der 2021 insgesamt sechs Turniere gewinnen konnte. 

Aktuell erholt sich die deutsche Nummer eins von den Strapazen der abgelaufenen Saison, die Zverev mit dem Triumph bei den ATP Finals glänzend beendete.