• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Zverev meldet sich nach Augen-OP: "Lief alles nach Plan"

  • Aktualisiert: 07.12.2019
  • 12:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCLAUDIO CRUZ
Anzeige

Deutschlands Tennis-Topspieler Alexander Zverev hat seine Augen-Operation aufgrund einer Hornhautverkrümmung gut überstanden.

Köln - Deutschlands Tennis-Topspieler Alexander Zverev hat seine Augen-Operation aufgrund einer Hornhautverkrümmung gut überstanden. "Alles lief sehr gut, ich fühle mich gut, es lief alles nach Plan", teilte der 22-Jährige nach dem Eingriff in einer Videobotschaft im Foto-Netzwerk Instagram mit.

Anzeige
Abschied nach den Australien Open: Caroline Wozniacki
News

Frühere Nummer eins Wozniacki kündigt Karriereende an

Die frühere Weltranglistenerste Caroline Wozniacki wird nach den Australian Open 2020 ihre Karriere beenden. "Ich habe festgestellt, dass es viele Dinge gibt, die ich noch außerhalb des Tennisplatzes erleben möchte", sagt die dänische Tennisspielerin.

  • 06.12.2019
  • 16:04 Uhr

"Meine Augen erholen sich noch, sie sind noch gerötet", sagte der Weltranglistensiebte, der sich auch bei seinem Arzt bedankte und seinen Fans versicherte: "Es geht mir gut. Wir sehen uns bald, ich werde bald wieder trainieren und dann sehen wir uns hoffentlich in Australien."

Nach seinem Halbfinal-Aus bei den ATP Finals in London im November hatte Zverev die Operation angekündigt, weil er "während der Saison viele Probleme mit Kontaktlinsen" hatte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group