• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mies verpasst Doppel-Halbfinale in Melbourne

  • Aktualisiert: 25.01.2023
  • 05:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/MANAN VATSYAYANA
Anzeige

Andreas Mies hat in Melbourne das Halbfinale im Doppel verpasst.

Melbourne (SID) - Andreas Mies hat in Melbourne das Halbfinale im Doppel verpasst. Der Spezialist unterlag an der Seite des Australiers John Peers im Viertelfinale dem spanisch-argentinischen Team Marcel Granollers/Horacio Zeballos 4:6, 7:6 (7:2), 2:6.

Für Mies war es das erste Grand-Slam-Event nach der Trennung von seinem langjährigen Partner Kevin Krawietz, mit dem er im vergangenen Jahr bei den Australian Open das Achtelfinale erreicht hatte. Ende der Saison 2022 verkündeten die zweimaligen French-Open-Sieger das Ende ihrer Zusammenarbeit. Krawietz spielt künftig mit dem Frankfurter Tim Pütz zusammen.

"Ich bin mehr als happy, wie es jetzt angelaufen ist", hatte Mies nach dem Viertelfinaleinzug bei den Australian Open gesagt: "Wir wollen mehr."


© 2024 Seven.One Entertainment Group