• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Australian Open

Tennis in Melbourne: Putinzewa klagt über Besuch von Mäusen

  • Aktualisiert: 19.01.2021
  • 16:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDWILLIAM WEST
Anzeige

Der kasachischen Tennisspielerin Julia Putinzewa machen in der Quarantäne in Melbourne seit Tagen Mäuse zu schaffen.

Hamburg - Der kasachischen Tennisspielerin Julia Putinzewa machen in der Quarantäne in Melbourne seit Tagen Mäuse zu schaffen. Die 26 Jahre alte gebürtige Russin wechselte nach ungewünschtem Besuch nun das Zimmer - doch auch durch ihre neuen vier Wände flitzt wieder ein kleiner Nager.

"Neuer Raum, alte Geschichte", schrieb Putinzewa am Dienstag bei Twitter, an Schlaf sei nicht zu denken. Die Rezeption habe ihr nun mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und sie nicht erneut umziehen könne: "Es ist ein Witz."

Anzeige

"Ich hätte es mir zweimal überlegt, ob ich hierher komme"

Putinzewa gehört zu den Kritikern der strikten Quarantänemaßnahmen vor den Australian Open (ab 8. Februar). "Warum hat uns nie jemand gesagt, dass das ganze Flugzeug isoliert werden muss, wenn eine Person an Bord positiv ist", fragte sie in den Sozialen Netzwerken: "Ich hätte es mir zweimal überlegt, ob ich hierher komme." 

Turnierdirektor Craig Tiley betonte unterdessen, alle Maßnahmen wären bekannt gewesen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group