• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zverev: "Der Oberschenkel hat eine Rolle gespielt"

  • Aktualisiert: 09.06.2023
  • 22:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/IP3press/SID/IMAGO/Mylene Deroche
Anzeige

Alexander Zverev hatte beim verlorenen French-Open-Halbfinale gegen Casper Ruud nach eigener Aussage mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen.

Olympiasieger Alexander Zverev hatte beim verlorenen French-Open-Halbfinale gegen Casper Ruud nach eigener Aussage mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. "Ich will seine Leistung überhaupt nicht schmälern, aber ich hatte meine Probleme", sagte Zverev nach dem 3:6, 4:6, 0:6 gegen den Norweger am Freitagabend in Paris und ergänzte: "Der Oberschenkel hat eine Rolle gespielt."

Der Hamburger hatte in den nur 2:09 Stunden nie zu seinem Spiel gefunden und verdient verloren. Der 26-Jährige muss damit weiter auf sein zweites Major-Finale und seinen ersten Titel bei einem der vier Grand-Slam-Turniere warten.

"Ich konnte mich nicht so richtig gut bewegen und gegen ihn muss man das einfach machen. Natürlich wird dann mein Spiel auch hektischer. Dann wird es natürlich auch einfacher gegen mich", sagte Zverev mit Blick auf seine Oberschenkelprobleme. Er habe "eine kleine Zerrung".


© 2024 Seven.One Entertainment Group