• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Moment, wir sind noch nicht fertig": Siegemund heiß auf Doppel-Finale

  • Aktualisiert: 11.09.2020
  • 06:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDAL BELLO
Anzeige

Vor ihrem ersten Grand-Slam-Finale am Freitag (ab 18.00 Uhr/Eurosport) hat Laura Siegemund versucht, Abstand vom Stress bei den US Open zu bekommen.

Köln (SID) - Vor ihrem ersten Grand-Slam-Finale am Freitag (ab 18.00 Uhr/Eurosport) hat Laura Siegemund versucht, Abstand vom Stress bei den US Open zu bekommen. "Ich war echt platt, da ich jeden Tag gespielt habe. Und auch wenn man auf die Anlage fährt, um sich ein Match live anzuschauen, ist man fünf Stunden weg und sitzt im Bus. Das alles dauert und man läuft sich die Hacken ab", sagte Siegemund bei Eurosport.

Daher habe sie entschieden, "dass ich im Hotel bleibe und eine optimale Regeneration mache", sagte die 32-Jährige. Siegemund (Metzingen) und die Russin Wera Swonarewa treffen im Endspiel der Doppel-Konkurrenz auf das an Nummer drei gesetzte Duo Nicole Melichar/Xu Yifan (USA/China). 

Vorzeitige Glückwünsche für den Finaleinzug wollte Siegemund nicht entgegennehmen. "Die Leute haben gefragt, wie wir jetzt feiern. Und ich habe mir gedacht 'Moment, wir sind noch nicht fertig'. Ich habe echt noch etwas vor. Das Finale wird alles andere als einfach. Ich bin noch im Wettkampf", stellte sie klar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group