• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wimbledon: Djokovic ohne Probleme weiter

  • Aktualisiert: 03.07.2019
  • 21:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Tennis-Star Novak Djokovic hat auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung in Wimbledon auch seine zweite Hürde mühelos genommen.

Wimbledon - Tennis-Star Novak Djokovic hat auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung in Wimbledon auch seine zweite Hürde mühelos genommen. Der topgesetzte Serbe bezwang Denis Kudla aus den USA klar mit 6:3, 6:2, 6:2. Sein nächster Gegner ist Hubert Hurkacz (Polen).

Djokovic hatte in Runde eins bereits den Augsburger Philipp Kohlschreiber souverän 6:3, 7:5, 6:3 geschlagen. Im Vorjahr hatte der heute 32-Jährige im Finale den Südafrikaner Kevin Anderson besiegt und seinen vierten Wimbledon-Titel gewonnen. Insgesamt steht er derzeit bei 15 Major-Siegen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group