• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis: Waske holt Lindner als Athletiktrainer nach Offenbach

  • Aktualisiert: 03.06.2020
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDSIPA
Anzeige

Alexander Waske hat Marcus Lindner als neuen Cheftrainer für den Bereich Athletik an seine Tennis-University auf der Offenbacher Rosenhöhe geholt.

Offenbach (SID) - Der frühere Davis-Cup-Spieler Alexander Waske hat Marcus Lindner als neuen Cheftrainer für den Bereich Athletik an seine Tennis-University auf der Offenbacher Rosenhöhe geholt. Lindner, zuletzt beim russischen Basketball-Spitzenklub Unics Kasan für die körperliche Fitness der Spieler verantwortlich, hatte in dieser Funktion unter anderem sieben Jahre lang für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft und später für den früheren deutschen Serienmeister Brose Bamberg gearbeitet.

"Marcus hat uns mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft schwer beeindruckt", sagte Waske, Gründer und Geschäftsführer der Tennis University: "Wir freuen uns, dass er unser Team ab sofort verstärkt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group