- Bildquelle: IMAGO/USA TODAY Network © IMAGO/USA TODAY Network

Ann Arbor/München - Die Michigan Wolverines von Head Coach Jim Harbaugh bleiben perfekt. Gerade so.

In einer punktearmen Partie führte Quarterback J.J. McCarthy sein Team zu einem 19:17-Sieg über die Illinois Fighting Illini.

Garant für den Sieg war aber Jake Moody. Der Kicker verwandelte alle vier Field Goals - inklusive dem spielentscheidenden neun Sekunden vor Schluss.

Illinois verpasst Sensation um Sekunden

Besonders in der ersten Hälfte konnten sich die Wolverines auf Running Back Blake Corum verlassen. Auf dem Boden sammelte er 108 Yards, durch die Luft weitere 39. Gleich im ersten Drive besorgte er auch den einzigen Touchdown seines Teams.

Die Fighting Illini schnupperten zwischenzeitlich sogar länger an der Mega-Überraschung. Nach zwei Touchdowns im dritten Viertel durch Running Back Chase Brown lag das Team aus Illinois mit sieben Punkten vorne. Die Defense schaffte es aber nicht, die Wolverines endgültig zu stoppen und kassierte im vierten Viertel drei Field Goals.

 

Für Michigan geht es kommende Woche im Spitzenspiel gegen die Ohio State Buckeyes, Illinois muss bei Northwestern ran.

Ohio gewinnt Krimi in Maryland

Die Ohio State Buckeyes gewinnen dank eines überragenden dritten Viertels und eines ganz späten Defense-Touchdowns mit 43:30 bei den Maryland Terrapins.

Quarterback und NFL-Hoffnung C.J. Stroud kam zwar nur auf einen Touchdown, warf aber 241 Yards und führte sein Team nach der Halbzeitpause immer wieder konstant übers Feld. Star des Abends war Running Back Dallan Haydan mit 146 Yards und drei Touchdowns.

Bei Maryland kam Quarterback und Bruder von Tua, Taulia Tagovailoa, auf starke 293 Yards und zwei Touchdowns. Zwischenzeitlich brachte er seine Terrapins sogar in Führung, seit dem 17:13 für Ohio gaben die Buckeyes die Führung aber nicht mehr her.

Du willst die wichtigsten College-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien