• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football: Notre Dame vs. Louisville

College Football: Notre Dames Ian Book wirft Louisville Cheerleader ab

  • Aktualisiert: 06.09.2019
  • 06:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Beim Spiel zwischen den College Teams Notre Dame und Louisville kommt es zu einem spektakulären Zwischenfall neben dem Spielfeld: Notre Dames Ian Book wirft einer Cheerleaderin an den Kopf.

München - Bei einem der letzten Spiele des Eröffnungswochenendes des College Football standen sich am Montagabend Notre Dame und Louisville gegenüber. Die spektakulärste Aktion des Abends ereignete sich jedoch neben dem Feld.

Als Notre Dames Quarterback Ian Book den Ball wegwirft, trifft er versehentlich eine Cheerleaderin Louisvilles direkt ins Gesicht. Niemand wurde verletzt, doch die Aktion sah definitiv nicht ganz ungefährlich aus.

Wie in einem Twitter Video zu sehen ist, traf Books Pass die Cheerleaderin frontal ins Gesicht - das sah schmerzhaft aus. Glücklicherweise wurde die junge Dame jedoch nicht verletzt, sodass sie nach kurzem Schock ihre Pom-Poms aufhob und weitermachten konnte.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Cheerleaderin von einem Quarterback einen Wurf ins Gesicht bekommt. Die Netz-Reaktionen im Anschluss erwiesen sich als legendär. Darunter auch eine Reihe von Verweisen auf den "Brady Bunch". Damals wurde Marcia Brady einen Football an die Nase geschleudert.

In einem Spiel, das für die Fighting in der ersten Halbzeit Irish viel enger war, als erwartet, siegte Notre Dame schließlich mit 35:17. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group