• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kein Einsatz gegen Maryland Terrapins

College Football: Potentieller Nummer-eins-Pick Chase Young gesperrt

  • Aktualisiert: 08.11.2019
  • 18:26 Uhr
  • ran.de/Tim Rausch
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die NCAA suspendiert Star-Defensive-End Chase Young wegen einer persönlichen Verfehlung. Er wird den Ohio State Buckeyes gegen die Maryland Terrapins fehlen.

München - Der wohl beste Defensiv-Spieler im College, Defensive End Chase Young, ist von der NCAA für mindestens ein Spiel gesperrt worden. Auf Twitter schrieb der Pass Rusher der Ohio State Buckeyes: "Leider werde ich dieses Wochenende nicht spielen können. Grund dafür ist eine Untersuchung der NCAA."

Anzeige
Bearcats-Ohio
News

Live auf P7 MAXX: Ein Deutscher trifft auf DAS Megatalent

Am zweiten Spieltag der College-Football-Saison treffen die Cincinnati Bearcats auf Ohio State. Mit dabei: Das Duell des deutschen Left Tackle Lorenz Metz gegen den potentiellen Erstrunden-Pick Chase Young. ProSieben Maxx und ran.de übertragen das Spiel am Samstag ab 17:45.

  • 06.09.2019
  • 22:33 Uhr

Und weiter: "Ich habe einen Fehler gemacht und Geld von einem Freund der Familie angenommen, den ich bereits vor meinem ersten Jahr am College kannte. Den Betrag habe ich bereits letzten Sommer zurückgezahlt, die NCAA und meine Universität arbeiten an dem Fall. Ich hoffe, ich kann so schnell wie möglich zurück auf das Feld. Ich bedanke mich bei meinen Teamkollegen, meinen Freunden, meinen Trainern und der Ohio State University für die Liebe und Unterstützung. God Bless und Go Bucks!"

Der 20-Jährige sammelte in der aktuellen Spielzeit in acht Spielen 13,5 Sacks. Viele Experten sehen ihn als potentiellen ersten Pick im NFL-Draft 2020. Wie lange die NCAA das Mega-Talent sperrt, ist noch nicht bekannt.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group