• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Louisiana State University bezahlt 25 Millionen Euro für Locker Room

College Football: Purer Luxus! Neue LSU-Kabine sieht aus wie im Fantasy-Film

  • Aktualisiert: 26.07.2019
  • 14:37 Uhr
  • ran.de / Mike Stiefelhagen
Article Image Media
© Twitter: @LSUfootball
Anzeige

Der neue Locker Room des Football-Teams der Louisiana State University lässt keine Wünsche offen. In so einem futuristischen Ambiente ziehen sich wohl nur die College-Spieler der LSU um. College-Football ab dem 31. August live auf ProSieben MAXX und ran.de

München/Louisiana - 25 Millionen Euro. So teuer ist die neue Umkleidekabine der Louisiana State University (College-Football ab dem 31. August live auf ProSieben MAXX und ran.de). Die "LSU Tigers" haben damit wohl eine luxuriösere Kabine als die Top-Teams im Fußball oder gar der NFL.

Der 21-jährige LSU-Linebacker JaCoby Stevens ist jedenfalls begeistert: "Es macht gar keinen Sinn, nach Hause zu gehen. Warum sollte ich? Ich habe hier alles, was ich brauche." Auf ihrem Twitter-Kanal postet die LSU einen beeindruckenden Clip vom neuen Zuhause der Spieler:

Wie aufgeregt die LSU-Spieler beim erstmaligen Betreten des neuen Locker Room sind, zeigt dieses Video:

Das ganze Projekt wurde von privaten Spenden finanziert. Zudem erhalten die LSU-Spieler neue Trainingsräume, Büros, eine zusätzliche Spielerlounge und eine neue Cafeteria. Spätestens jetzt müssen sie auch sportlich liefern.

Aber nicht alle haben Gefallen an der neuen LSU-Kabine. So postete College-Studentin Cat McKinney dieses Bild, wohl von der LSU-Bibliothek, welche demnach einen bescheidenden Zustand aufweist:

Mike Stiefelhagen

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group