- Bildquelle: 2022 Getty Images © 2022 Getty Images

München/College Station - Die Luft für Jimbo Fisher wird immer dünner. Trotz über 100.000 Fans im Rücken verlieren die Texas A&M Aggies gegen die Florida Gators mit 24:41. Es ist die fünfte Niederlage in Folge für die Texaner.

In einem offenen Schlagabtausch wechselte die Führung in der ersten Halbzeit noch fünf Mal. Der sechste Führungswechsel gelang den Gators im dritten Viertel - und einen siebten sollte es nicht mehr geben. 

Florida-Defense wacht im zweiten Durchgang auf

Bei den Hausherren gab es zum ersten offensiven Snap schlechte Nachrichten, denn Quarterback-Hoffnung Conner Weigman fehlte erkrankt, stattdessen spielte wieder Haynes King. Der machte zwar ein solides Spiel mit 279 Yards und einem Touchdown, verlor im vierten Viertel aber gleich zwei Mal den Ball. Die Niederlage konnte auch Running Back Devon Achane mit 122 Rushing Yards und insgesamt drei Touchdowns nicht verhindern. Im zweiten Durchgang brachte die Texas-Offense aber nichts mehr zustande.

Bei den Gators erwischte Quarterback Anthony Richardson mit 200 Yards durch die Luft, 78 am Boden und fünf Total Touchdowns einen bärenstarken Tag. In der ersten Halbzeit lief er zwei Mal selbst in die Endzone, im zweiten Durchgang fand er aber auch seine Receiver für drei weitere Scores. Besonders aber Floridas Defense wachte im zweiten Durchgang auf und ließ keine Punkte der Aggies mehr zu.

Das vor der Saison hochgelobte Team von Texas A&M rutscht damit auf eine Bilanz von 3-6 ab, Florida ist mit 5-4 wieder positiv.

 

UCF Knights am Rande des Upsets

Die UCF Knights haben gegen die Memphis Tigers lange zu kämpfen und setzten sich erst dank eines starken Schlussviertels mit 35:28 durch. Quarterback Mikey Keene erwischte mit 228 Yards, drei Touchdowns bei nur einer Interception einen starken Abend. Sein Gegenüber Seth Henigan warf für die Tigers zwar sogar 284 Yards, allerdings auch zwei Interceptions und nur einen Touchdown.

Die Ritter aus Florida steigern ihre Bilanz mit dem Sieg auf 7-2, Memphis rutscht auf 4-5 ab.

Du willst die wichtigsten College-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien