• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football: South Alabama - Nebraska 21:35

Pflicht erfüllt: Nebraska schlägt tapferes South Alabama

  • Veröffentlicht: 31.08.2019
  • 22:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Die Nebraska Cornhuskers haben ihre Pflichtaufgabe erfüllt und die South Alabama Jaguars vor heimischem Publikum geschlagen. Im Laufspiel überzeugte vor allem Dedrick Mills. 

Lincoln - Am Ende war es zwar ein hartes Stück Arbeit, die Pflicht wurde dennoch erfüllt. Die Nebraska Cornhuskers haben sich im ausverkauften Memorial-Stadium mit 35:21 gegen die tapferen South Alabama Jaguars durchgesetzt und den ersten Sieg der neuen College-Saison eingefahren. 

Anzeige
Lorenz Metz
News

Deutscher Football-Hoffnung Metz wird College-Starter

In der vergangenen Saison war der deutsche Lorenz Metz beim College-Team der Cincinnati Bearcats nur Ergänzungsspieler. Auf einer neuen Position hat er sich nun kurz vor der neuen Saison als Starter durchgesetzt.

  • 02.09.2019
  • 16:30 Uhr

Der haushohe Favorit ging früh im ersten Viertel durch den neuen Star-Running-Back Dedrick Mills und einen 1-Yard-Touchdown in Führung. Die erste Antwort sollte aber noch im gleichen Spielabschnitt folgen: Jaguars-Quarterback Cephus Johnson glich seinerseits mit einem Lauf für drei Yards aus und deutete schon an, dass South Alabama durchaus etwas entgegen zusetzen hatte.

Durch einen weiteren Rushing-Touchdown von Mills, einem Pick-6 vom starken Eric Lee Jr. und einem Punt-Return-Touchdown von JD Spielman erspielte sich Nebraska zwar einen komfortablen 28:7-Vorsprung, die Gäste sollten jedoch nochmal zurückkommen. 

Johnsons Touchdowns bringen South Alabama zurück 

So waren es Davyn Flenord und Khameron Taylor, die Pässe von Cephus Johnson in die Nebraska-Endzone trugen und die fast 90.000 Zuschauer nochmal nervös machten. Mit dem knappen Spielstand von 28:21 für die Jaguars ging es in das letzte Viertel. 

Da war es dann Cornhusker-Cornerback Cam Taylor, der Johnson mit einem harten Hit zum Fumble zwang und es Alex Davis erlaubte, den Ball in der Endzone zum Touchdown aufzunehmen. Am Spielstand von 35:21 änderte sich anschließend nichts mehr - Sieg für Nebraska. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nebraskas Star-Quarterback Adrian Martinez konnte nicht für die großen Highlights sorgen. Er beendete das Spiel mit einer Interception und 13 von 22 angebrachten Pässen. In der Defense konnte vor allem Eric Lee Jr. mit zwei Interceptions überzeugen. 

Jaguars-Spielmacher Johnson warf zwar zwei Touchdowns, leistete sich allerdings auch drei Turnover und brachte 19 seiner 34 Pässe an. Trotz der Niederlage können die Jaguars auf ihrer Leistung aufbauen. Die Cornhuskers werden sich trotz des Sieges noch steigern müssen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group