Nimmt wieder Kurs auf die CFP National Championship Trophy: Head Coach Dabo ... - Bildquelle: Getty ImagesNimmt wieder Kurs auf die CFP National Championship Trophy: Head Coach Dabo Swinney steht mit Clemson erneut in den Playoffs © Getty Images

München - Die beiden Halbfinal-Partien der diesjährigen College-Playoffs stehen fest. LSU trifft auf Oklahoma, Ohio State bekommt es mit Titelverteidiger Clemson zu tun. Die Spiele werden am 28. Dezember ausgetragen (ab 21:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de), das Finale um die National Championship steigt am 13. Januar im Mercedes-Benz Superdome von New Orleans.

LSU, Ohio State und Clemson starten jeweils ungeschlagen in die Playoffs, Oklahoma verlor eines der bisher 13 Saisonspiele. Am Wochenende hatte LSU das SEC Championship Game gegen Georgia mit 37:10 gewonnen, Ohio State baute seine Siegesserie mit dem 34:21 über Wisconsin im Big Ten Championship Game auf 19 Partien aus.

Clemson gewann im ACC Title Game sogar schon zum 28. Mal nacheinander, mit 62:17 gegen Virginia. Spannender machte es Oklahoma im Big 12 Title Game, in dem Baylor mit 30:23 nach Overtime bezwungen wurde.

 

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien