• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Samstag, ab 17:05 Uhr, live auf ProSiebenMAXX und ran.de: Boston at Clemson

Schock für Clemson: Quarterback Trevor Lawrence positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 30.10.2020
  • 08:54 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Die an Nummer-1-gesetzten Clemson Tigers müssen am Samstag gegen die Boston College Eagles (ab 17:05 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) auf ihren Star-Spielmacher Trevor Lawrence verzichten.

München - Das Corona-Virus fordert seinen nächsten prominenten Ausfall im College Football: Nach Alabama-Head-Coach Nick Saban ist nun auch Star-Quarterback Trevor Lawrence von den Clemson Tigers positiv auf das Virus getestet worden.

Anzeige
Boston vs Clemson
News

17:05 Uhr live P7 MAXX: O-Line-Schmiede vs legendären Coach

Am Samstag ist es endlich wieder soweit: #ranCollege auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de. Diese Woche treffen die Clemson Tigers auf die Boston College Eagles. ran.de hat die perfekte Einstimmung auf das Match.

  • 31.10.2020
  • 09:55 Uhr

Kein Einsatz gegen die Boston College Eagles

"Meine Symptome sind bisher größtenteils mild", versicherte der Spielmacher auf Twitter. "Ich befolge das Protokoll von Clemson und der ACC. Es schmerzt mich, dass ich am Wochenende nicht bei meinen Teamkollegen sein kann und das Spiel, das ich so liebe, nicht spielen kann."

Lawrence wird somit das Spiel gegen Boston College Eagles (Samstag, ab 17:05 Uhr, live auf ProSiebenMAXX und im Livestream auf ran.de) verpassen. Nach den Regeln der ACC muss der Quarterback nun für zehn Tage isoliert werden, bevor er wieder in das Mannschaftstraining der Tigers zurückkehren kann.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Star am College - Top-Pick im Draft?

"Natürlich werden wir Trevor vermissen, allerdings können sich nun auch die anderen Spieler in Szene setzen", erklärte Head Coach Dabo Swinney am Mittwoch.

Lawrence gilt als einer der besten College-Quarterbacks und ist somit auch Top-Favorit für den ersten Pick im NFL-Draft 2021. 

In sechs Spielen brachte Lawrence 71 Prozent seiner Würfe an und erzielte dabei 21 Touchdowns.

Tom Offinger

Du willst die wichtigsten College Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group