• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College-Football live samstags auf ProSieben MAXX

Schuss ins Gesicht: Ohio State Spieler im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 30.08.2020
  • 19:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Haskell Garrett wird am Sonntagmorgen mit Schussverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Immerhin soll er sich außer Lebensgefahr befinden.

München - Haskell Garrett von Ohio State Buckeyes ist am Sonntagmorgen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Defensive Tackle bei einer Schießerei in der Nähe des Campus im Gesicht verletzt worden.

Anzeige
College Ohio State - Illinois
News

College-Football an Thanksgiving? Big Ten hofft auf "Wintersaison"

Die Conference lässt prüfen, ob ein früherer Saisonstart möglich ist. Eine Rolle spielen dabei auch die NFL-Stadien.

  • 29.08.2020
  • 10:03 Uhr

Weitere Informationen gab die Polizei nicht preis, allerdings soll Garrett nicht in Lebensgefahr schweben. Der Defensive Lineman spielt seit drei Jahren für Ohio State und sammelte bisher 20 Tackles.

Im Vorjahr hatte er mit den Buckeyes im Fiesta Bowl gegen die Clemson Tigers verloren. 

Die Universität äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group