Haskell Garrett sammelte vergangene Saison zehn Tackles - Bildquelle: Imago Haskell Garrett sammelte vergangene Saison zehn Tackles © Imago

München - Haskell Garrett von Ohio State Buckeyes ist am Sonntagmorgen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Defensive Tackle bei einer Schießerei in der Nähe des Campus im Gesicht verletzt worden.

Weitere Informationen gab die Polizei nicht preis, allerdings soll Garrett nicht in Lebensgefahr schweben. Der Defensive Lineman spielt seit drei Jahren für Ohio State und sammelte bisher 20 Tackles.

Im Vorjahr hatte er mit den Buckeyes im Fiesta Bowl gegen die Clemson Tigers verloren. 

Die Universität äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien