- Bildquelle: 2019 Getty Images © 2019 Getty Images

München - Tragische Nachricht für Steve Ensminger, Offensive Coordinator der LSU Tigers, kurz vor dem Halbfinale der College Playoffs seiner Universität gegen die Oklahoma Sooners (ab 21:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de):

Schwiegertochter Carley McCord kam am Samstagmorgen Ortszeit bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, als sie auf dem Weg zum Spiel ihres Vaters war. Das bestätigte Ensmingers Sohn und McCords Ehemann der Associated Press.

McCord war 30 Jahre alt und arbeitete unter anderem als Field Reporterin für "Cox Sports Television", "ESPN3" und "WDSU New Orleans".

Ursache noch unklar

Bei dem Flugzeugabsturz kamen insgesamt fünf Menschen ums Leben, mindestens zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Vier der fünf Todesopfer befanden sich in dem für acht Passagiere ausgelegten Kleinflugzeug, bei der zweiten verletzten Person handelt es sich um den Fahrer eines Autos, das mit dem Flugzeug kollidierte, als dies abstürzte.

Das Flugzeug befand sich auf dem Weg von Lafayette nach Atlanta, als es aus noch ungeklärten Ursachen abstürzte. Im Mercedes Benz Stadium von Atlanta steigt der Peach Bowl zwischen LSU und Oklahoma.

Ensminger wird trotz der Tragödie am Spiel seiner Mannschaft teilnehmen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien