• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Schwiegertochter von LSU-Coach stirbt bei Flugzeugabsturz

  • Aktualisiert: 29.12.2019
  • 00:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Wenige Stunden vor dem Peach Bowl gegen die Oklahoma Sooners verunglückt die Schwiegertochter von LSU Offensive Coordinator Steve Ensminger. Der Coach nimmt trotzdem am Spiel seiner Mannschaft teil.

München - Tragische Nachricht für Steve Ensminger, Offensive Coordinator der LSU Tigers, kurz vor dem Halbfinale der College Playoffs seiner Universität gegen die Oklahoma Sooners (ab 21:45 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de):

Schwiegertochter Carley McCord kam am Samstagmorgen Ortszeit bei einem Flugzeugabsturz ums Leben, als sie auf dem Weg zum Spiel ihres Vaters war. Das bestätigte Ensmingers Sohn und McCords Ehemann der Associated Press.

McCord war 30 Jahre alt und arbeitete unter anderem als Field Reporterin für "Cox Sports Television", "ESPN3" und "WDSU New Orleans".

Anzeige

Ursache noch unklar

Bei dem Flugzeugabsturz kamen insgesamt fünf Menschen ums Leben, mindestens zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Vier der fünf Todesopfer befanden sich in dem für acht Passagiere ausgelegten Kleinflugzeug, bei der zweiten verletzten Person handelt es sich um den Fahrer eines Autos, das mit dem Flugzeug kollidierte, als dies abstürzte.

Das Flugzeug befand sich auf dem Weg von Lafayette nach Atlanta, als es aus noch ungeklärten Ursachen abstürzte. Im Mercedes Benz Stadium von Atlanta steigt der Peach Bowl zwischen LSU und Oklahoma.

Ensminger wird trotz der Tragödie am Spiel seiner Mannschaft teilnehmen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group