• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben Maxx und ran.de

Zwei Touchdowns! Amon-Ra St. Brown glänzt im Bruder-Duell

  • Aktualisiert: 08.09.2019
  • 10:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images / ZUMA Press
Anzeige

Die USC Trojans haben in Week 2 einen 45:20-Sieg gegen Stanford eingefahren. Amon-Ra St. Brown feierte im Duell mit seinem Bruder Osiris zwei Touchdowns.

München – Die USC Trojans kommen in Fahrt! Und Amon-Ra St. Brown ebenfalls. Der Wide Receiver kam beim 45:20-Sieg der Trojans in Week 2 bei acht gefangenen Würfen auf 97 Yards und zwei Touchdowns, seine ersten in dieser Saison nach einem mäßigen Saisonstart. 

Sein Bruder Osiris konnte den Ball für Stanford lediglich zweimal für 19 Yards fangen. Das Duell ist nicht nur wegen der beiden St. Browns (die jüngeren Brüder von Packers-Receiver Equanimeous St. Brown) brisant, beide Colleges verbindet zudem eine seit 1905 gewachsene Rivalität.

Anzeige
imago images 1019773555

Rivalry Week! Die heißesten College-Rivalitäten

Am College steht die langersehnte "Rivalry Week" an. ran zeigt die heißesten Rivalitäten.

  • Galerie
  • 14.11.2019
  • 11:53 Uhr

Matchwinner für die Trojans war Freshman-Quarterback Kedon Slovis, der bei seinem Debüt 28 von 33 Pässen für 377 Yards an den Mann brachte. Dabei warf er zudem für drei Touchdowns. 

Slovis ersetzte den eigentlichen Starter J.T. Daniels, der mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison ausfällt. 

Head Coach unter Druck

Für die Trojans und ihren unter Druck stehenden Head Coach Clay Helton war es der zweite Sieg im zweiten Spiel (2-0, 1-0 Pac-12).

Unter Helton hatte das erfolgsverwöhnte College in der vergangenen Saison erstmals seit 2000 eine negative Bilanz vorzuweisen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tigers mit zweitem Sieg

Derweil haben sich die Clemson Tigers gegen Texas A&M keine Blöße gegeben. Das Team um Quarterback-Toptalent Trevor Lawrence kam zu einem vor allem in der zweiten Hälfte ungefährdeten 24:10-Sieg. 

Lawrence brachte 24 seiner 35 Würfe für 268 Yards an den Mann und warf zudem für einen Touchdown, einen zweiten erlief er über einen Yard selbst. Für den Titelverteidiger war es der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group