• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fuß-OP: Saison-Aus für MLB-Superstar Mike Trout

  • Aktualisiert: 16.09.2019
  • 07:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDSean M. Haffey
Anzeige

Superstar Mike Trout von den Los Angeles Angels aus der nordamerikanischen Profiliga MLB fällt wegen einer Fußverletzung für den Rest der Saison aus.

Los Angeles - Superstar Mike Trout von den Los Angeles Angels aus der nordamerikanischen Profiliga MLB fällt wegen einer Fußverletzung für den Rest der Saison aus. Wie die Kalifornier am Sonntag mitteilten, muss sich achtmalige All-Star und zweimalige American-League-MVP (wertvollster Spieler) einer Operation am rechten Fuß unterziehen.

Nachdem Trout den Fuß vor dem Spiel am Sonntag gegen die Tampa Bay Rays im Angel Stadium noch einmal getestet hatte, entschied er sich für die Maßnahme.

Der 28-Jährige, der bereits seit einem Monat an der Verletzung laboriert und seit dem 6. September nicht mehr für die Angels auflaufen konnte, ist mit 45 Home Runs zweitbester Schlagmann der MLB - einzig Pete Alonso (47) von den New York Mets hat mehr Bälle aus dem Stadion geschlagen.

Trout hatte seinen Vertrag bei den Angels im Sommer um zwölf Jahre verlängert - mit 426,5 Millionen US-Dollar (knapp 376 Millionen Euro) ist er der bestbezahlte Sportler der Geschichte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group