• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Im sechsten Inning

MLB - Schüsse am Stadion: Spiel-Abbruch bei Nationals vs. Padres

  • Aktualisiert: 18.07.2021
  • 08:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/MediaPunch
Anzeige

Dramatische Szenen beim MLB-Spiel zwischen den Washington Nationals und den San Diego Padres: Es sind Schüsse zu hören, Spieler flüchten in die Katakomben. Zwei Personen müssen mit Schussverletzungen ins Krankenhaus.

Washington D.C./München - Eine Schießerei hat für den Abbruch eines MLB-Spiels gesorgt.

Es lief das sechste Inning zwischen den Washington Nationals und den San Diego Padres (8:4), als im und um das Stadion der Nationals Schüsse zu hören waren. Daraufhin entstand Panik im Publikum und auch die Spieler auf dem Feld drängten in Richtung Ausgang. 

Einige Spieler nahmen ihre Familien auf den Tribünen mit in die Katakomben. Der Stadionsprecher mahnte derweil, dass die Zuschauer im Stadion bleiben sollen, bis der Vorfall geklärt ist.

 

Anzeige

Spiel wird am Sonntag fortgesetzt

Zuerst hatte die Polizei von Washington D.C. bestätigt, dass zwei Personen in der Umgebung des Stadions mit Schussverletzungen ins Krankenhaus mussten. Später am Abend gab die Behörde bekannt, dass eine weitere Frau angeschossen wurde. Sie ist aber laut Statement nicht in Lebensgefahr. Laut Polizei waren zwei Fahrzeuge bei der Schießerei involviert, nach einem davon wird gefahndet. Weitere Details zu dem Vorfall sind noch nicht bekannt. 

Das Spiel wird am Sonntagnachmittag (Ortszeit) fortgesetzt, kurz bevor die nächste Paarung der beiden Teams auf dem Plan steht. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group